Hier spricht die Autorin

 

 

 

 

 

 

Sie will auch mal was sagen, sagt sie.

Hm. Ja dann ...

 

 

Liebe alle,

Das kleine rote Osterei und die Weltreise ist nun auf dem Markt!!!


Als Paperback und eBook kann man es übers Netz oder -- noch besser -- im Buchladen bestellen (naja, das eBook vielleicht weniger im Buchladen).

Bei dem Buch handelt es sich um eine Fotogeschichte mit Text. Hauptfigur ist das kleine rote Osterei, das ganz schön was erlebt ... -- behauptet es jedenfalls!

Es ist ein Geschenkbuch zu jedem beliebigen Anlaß, also Geburtstag, Weihnachten, Einzug, Verdauungsstörung, Dienstjubiläum etc. und wenn es sein muss, dann eben auch zu Ostern. Sucht es Euch aus.

Amüsant, skurril, gestreift und witzig.

Ich hoffe, das Buch macht anderen genauso viel Spaß wie mir!!! (Wäre jedenfalls schade, wenn ich die einzige wäre, die es liest, denn ich kenne die Geschichte ja schon ...)

Also, überlegt es Euch!

Liebe Grüße

Annette Hillringhaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Annette Hillringhaus / VG Bild-Kunst Bonn 2012 - 2017